Wir über uns

nordic promotion

In 1996 wurde die nordic promotion als Einzelfirma ins Leben gerufen. Die ersten drei Jahre haben wir für eine große Ostsee Fährreederei das touristische Programm konzipiert und das Endprodukt komplett für die Ostsee Fähreederei abgewickelt.

Die nachfolgenden Aktivitäten für nordic promotion wurden nach der erfolgreichen und sehr guten Zusammenarbeit heruntergefahren, da wir zwischenzeitlich einen eigenen Reiseveranstalter gegründet haben. Mit der nordic holidays gmbh sind wir 1998 an den Start gegangen und konnten sie zu einem erfolgreichen, gesunden Skandinavien Reiseveranstalter aufbauen. Von Anfang an waren ungewöhnliche Objekte in den skandinavischen Destinationen und der Fokus auf eine sehr gute Qualität der Reisen unser Anspruch für nordic holidays, dem ersten Skandinavien Reiseveranstalter, der seine Produkte ausschließlich über das Internet angeboten hat.

Seit wir nordic holidays 2019 in erfahrene Hände weiter gegeben haben, kümmern wir uns wieder um nordic promotion.

Hier sind einige Dinge in Bewegung, über die wir gern auf diesen Seiten berichten werden. Es lohnt sich, einfach raufzuschauen.